You are viewing a single comment's thread from:

RE: Silberjunge vs. Cryptofan: Ist Bitcoin eine Blase?

in #deutsch7 years ago

Bitcoin 100k bei diesem Bullmarkt. Bis Ende 2019.
Wie kommt man auf die Idee das 100Milliarden eine Blase sind?
Fiatschuldscheine sind in einer Blase. Ich wische mir damit schon den Arsch ab weil die keinen Wert mehr haben.
Außerdem muss man berücksichtigen das diese ganze Schuldscheinverschwörung durch Bitcoin auffliegt.
Weil immer Menschen sich mit dem Thema Schuldschein, Geld, Silber und Bitcoin auseinandersetzen.
Irgendwann weiß man es besser und dann ist man auch gegen das Gerede von indoktienierten Gläubigen resistent.

Sort:  

Sehe ich genauso. Für mich kommt auch noch ein entscheidender Punkt hinzu, das hohe Transaktionsvolumen von Bitcoin. Ein Achtel aller Bitcoins wird täglich umgesetzt. Siehe weiter unten mein Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43