You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen reden! Wie wichtig ist es, zu Resteemen???

in #deutsch7 years ago

Bald in einer nahen Zukunft so gegen Ende 2018 wird das große Gemetzel ausbrechen. Dann und genau dann wenn die Schafe diese Plattform betreten und nur noch ein harter downvote hilft Sie auf Ihre Gefangenschaft aufmerksam zu machen.

Dann hoffe ich das es die Möglichkeit gibt bei einen Artikel den ich resteeme extra in der ersten Zeile bei der Übersicht einen Hinweis zu platzieren.

Wisst ihr was ich meine?
Diese Möglichkeit fehlt mir beim resteemen.

Schließlich sollen es alle mitbekommen wenn eine down geht.
Damit Sie alle lernen. Nein so geht es nicht um Power zu bekommen.

Sort:  

Ich befürchte auch das irgendwann der Mainstream hier einzug hälft.
Einerseits wünsche ich mir, das Steemit wächst, andererseit habe ich Sorge, das es eine Art neues FB oder Youtube wird mit dem entsprechenden Umgangston.

Also du meinst so wie wenn du auf Fb etwas teilst, du drüber eine eigene Nachricht schreiben kannst ???

Ich versteh das mit den Downvotes immernoch nicht.
Das Flaggen ist doch klar definiert, wann man flaggen darf und wann nicht.
Wieso möchtest du unbedingt andere downvoten?

Ich freu mich immer wenn ich andere möglichst hoch voten kann, find es toll, anderen damit eine Freude zu machen.

Einige merken erst was bei einem downvote. Mach ich ja nur in einem ausgeglichenem Verhältnis.
https://steemit.com/steemit/@tuvokhl/why-steemit-is-genius-and-will-beat-the-dunning-kruger-effect

Wahrscheinlich ja. Ich bin nicht bei fbibook.

Versteh ich, stimmt in manchmen Fällen ja auch wirklich.

Es ist überhaupt nicht klar definiert das downvoten. Du siehst es nur nicht. In der Regel steht auch das man downvoten darf wenn man mit dem reward nicht einverstanden ist! Sobald einer 1cent potential payout upvote hat kann ich das sozusagen downvoten. Wenn es 0 Wert für mich hat.
Okay wenn man unsichtbar downgevotet wird ist das vielleicht etwas anderes. Aber da gibt es genug die aushelfen und das wieder upvoten.

Ich hab mich ehrlich gesagt kaum damit befasst weil ich sowas nur in Betracht ziehen würde, wenn jemand die Menschenwürde von anderen verletzt mit seinem Post :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60994.68
ETH 2938.03
USDT 1.00
SBD 2.46