You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin.de verrät Nutzerdaten ohne richterlichen Beschluss !

in #deutsch7 years ago (edited)

Und wo willst du sonst kaufen? Dort liegen lassen habe ich meine Bitcoin noch nie.
Deswegen mein Tip ist immer noch Zcash.
Wenn man dann eine Transaktion macht kann einem auch schnell mal ein Fehler unterlaufen.
Ich mach die nächsten Tage meine erste Z-addresse zu Z-adressee-transaktion.
Nur um zu schauen was passiert. Eventuell gehen dabei meine Zcash drauf und ich hab es einfach verloren.
Super Bitcoin.de, das in Deutschland schon Unschuldige verfolgt werden seht ihr dabei nicht.
Wahrscheinlich seit ihr sogar noch der Meinung das ich jetzt nichtmal eine Beleidigung aussprechen darf.
Das was ihr gemacht habt ist Verrat.
Das eigentliche "Böse" sind leider die Befehlsempfänger.
Das sind Menschen die denken das Sie das richtige tun nur weil es Ihnen Einer befehlt.
Es wurde im Milgramexperiment nachgewiesen das 60% der normalen Menschen unter Befehlen Aktionen ausführen die Sie sonst nicht machen würden.
Ihr könnt euch auch mit Zeitungsartikeln beschäftigen die dieses grausame Bild versuchen zu beschönigen. Dadurch ist es noch grausamer.

Sort:  

Ich habe jetzt alles auf mein Exodus-Wallet umgeschichtet und bin auch eher jemand, der Litecoin hortet. Ich kaufe häufig auf Litebit.eu (das soll keine Werbung sein, aber die sind auf jeden Fall seriös). Das Milgram-Experiment ist ein guter Vergleich zu dem, was bitcoin.de sich hier geleistet hat...

Kauf dir den Trezor oder Ledger nano s.
Danke für den Hinweis mit Litebit.eu

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65800.35
ETH 3464.66
USDT 1.00
SBD 2.68