You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wasser ist Macht - Steemliner ahoi! 🛳

in #deutsch6 years ago

Ganz aus meinem Herzen geschrieben, Dankeschön. Der Wasserreichtum Österreichs ist meiner Meinung nach ein stark unterschätztes Gut. Dass ich hier meinen gesamten Strombedarf aus 100 % Wasserkraft decke und trotzdem nur ⅔ dessen zahle, was ich in Deutschland gezahlt habe, verblüfft mich immer wieder. Vor allem, da Österreich so viele, wundervoll naturbelassene Flüsse, Bäche und Wasserfälle besitzt.

Ich hoffe, den lieben @melvin7 wird es irgendwann für einen seiner tollen Kärnten-Tourismus-Beiträge in die Ferlacher Tscheppaschlucht ziehen. Dieses Ziel ist einer der schönsten Wanderpfade in Kärnten, der bei einem eventuellen Kärnten-Besuch unbedingt auf Deinem Programm stehen sollte.

Aber erst einmal wartet das Steuer des #Steemliners auf Dich als neuer Kapitän, damit sich @drtobi18 als Passagier mit dem Rest der stetig wachsenden Meute an Deck vergnügen kann. Ahoi und viel Spaß auf der Reise zum Hafen von @njoy.thejourney.

Sort:  

Muss ich mir merken die Schlucht, habe heuer eh noch einige Wanderausflüge in Österreich vor :)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62777.23
ETH 3059.34
USDT 1.00
SBD 3.81