You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Propstei- und Wallfahrtskirche Maria Saal

in #deutsch6 years ago

Toller Artikel. Da hast Du das traumhafte Wetter der letzten Tage ja gut ausgenutzt. Ist zwar schon lange her, dass ich in Maria Saal war, aber an den fantastischen, schwarz-weißen Steinfußboden im Dom kann ich mich noch gut erinnern.

Magst Du eventuell noch einen Link zur steemitwordmap hinzufügen? Ich denke, Dein Beitrag und der Dom hätten es verdient.

Sort:  

Danke für deinen Kommentar! :)

Ich wäre lieber noch mehr unterwegs gewesen bei diesem schönen Wetter, aber leider hatte ich das ganze Wochenende über ein Seminar und montags eine Prüfung... Jetzt solls ja wieder etwas schlechter werden, aber naja, der Frühling hat ja erst begonnen...

Und ja, der Dom ist wirklich beeindruckend! Danke für den Tipp mit der steemitworldmap - hab ganz darauf vergessen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62555.95
ETH 2435.55
USDT 1.00
SBD 2.64