You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Videomitschnitte vom Discord Meetup - Einige Punkte/Gedanken meinerseits

in #deutsch6 years ago

Servus,

ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du die Mühe mit den Aufzeichnungen auf Dich nimmst. Meistens schaffe ich es, an den Treffen teilzunehmen, doch gerade diesmal eben nicht. Da ist es wundervoll zu wissen, dass ich auf Deine Aufnahmen zurückgreifen kann. Auch wenn ich dem Discord-Treffen nicht meine volle Aufmerksamkeit widmen kann, weil ich noch eine Arbeit zu Ende bringen muss, ist Deine Aufnahmen eine gute Versicherung, vom Treffen nichts zu verpassen.

Meine leider recht bescheidenes Upvote hast Du, ebenso wie meine Dankbarkeit und Anerkennung Deiner Aufopferung für die Steem-DACH-Gemeinschaft. Oberdrein verspreche ich darauf zu achten, die Mitschnitt-Beiträge zu voten, auch wenn ich beim Treffen live dabei war.

Sort:  

Hallo @tufeau, danke zunächst für deine warmen Worte. Solcher Zuspruch freut mich wirklich sehr!

Ich realisiere auch die kleineren 100% Votes, auch diese zeigen mir natürlich das jemand die Aufnahme brauchen konnte. Ich erwarte von niemandem mehr zu geben als er kann ;)

Die letzte Zeit, ging das im Schnitt aber gefühlt irgendwie immer mehr nach unten, aufgrund dessen mein Beitrag hier entstanden ist.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Meetups 1-7 mal aufgeschlüsselt. Vielleicht erkennt man die Tendenz die ich meinte, glücklicherweise hatte decuration das 7. Meetup mal resteemed was direkt spürbar war:

Übrigens stammen 58% der vote$ von den beiden Veranstaltern (Jan+Martin) => danke an dieser Stelle noch mal an an euch, auch wenn ihr die Aufnahmen vermutlich selbst nicht mal hört da ihr ja meist dabei seid ;)
Ansonsten schaut einer unserer größten community-supporter auch öfter vorbei: shaka, danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60947.53
ETH 2913.40
USDT 1.00
SBD 3.56