You are viewing a single comment's thread from:

RE: ZomPi: Mit einem Raspberry Pi durch eine Zombie-Apokalypse [Gedankenspiel]

in #deutsch6 years ago

Ich würde auf dem Pi eine Software für Kamera und Audio Steuerung sowie eine Gesichtserkennung und eine Datenbank installieren.

Ich würde rund ums Kamp, in einem Radius von 1 km Kameras anbringen die diesen Bereich flächendeckend überwachen.

In einem Radius von 1,5 km würde ich Boxen anbringen.

In der Datenbank würde ich alle Gesichter, der Kamp Bewohner speichern.

Die Gesichtserkennungs-Software würde ich so einstellen, dass sie Zwischen Zombies und Lebenden unterscheiden kann.

Wenn nun ein oder mehrere Zombies zwischen 1 und 1,5 km vom Kamp einfernt sind soll das System hinter ihnen einen lauten Ton abspielen, der sie vom Kamp weglockt.

Für den Fall das sich Menschen nähern deren Gesichter nicht in der Datenbank sind, soll ein Stiller Alarm im Kamp ausgelöst werden, damit die Bewohner Zeit haben sich auf einen möglichen Angriff vorzubereiten.

Sort:  

Du würdest bestimmt überleben. 👍
Hast schon Erfahrung, oder? 😂

Klar, ich hab schon so einige Zombie-Apokalypsen mitgemacht xD

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @maxpatternman.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64768.36
ETH 3436.88
USDT 1.00
SBD 2.51