Whats your favorite moment? - Was ist dein liebstes Bild?

in #deutsch5 years ago

vwx1ixhmqd.jpg

Tell me, what is your favorite Moment of this Pictures. You can choose only one....

5ssacgpkjh.jpg

ERzähle mir, was ist dein liebstes Bild und Moment. Wähle nur eines davon.....

kmp6n12zf8.jpg

8mmz1oj0x9.jpg

vwx1ixhmqd.jpg

289vcdzrnl.jpg

tyds1qvnsr.jpg

ptiku4gurn.jpg

bw8pjn3eir.jpg

pnedbrn4q0.jpg

Sort:  

Der kleine rote Fuchs natürlich!
Weil er so gut zu meinem blaue Hasen passt. :-)
free fall in the rabbit hole

Für mich das letzte Bild. Der Zug und seine Lässigkeit. Bei uns undenkbar, Kinder solchen Gefahren auszusetzen ist schon grob-fahrlässig, wäre bei uns der allgemeine O-ton und würde die Radiomoderation wochenlang beschäftigen. Eine Experte jagt den nächsten Statistiken würden aufgestellt, Umfragen organisiert. Im Ministerium für Familie wäre sofort eine Arbeitsgruppe (ich nenne es immer Stuhlkreis) gebildet. Ausschüsse müssten Arbeitspapiere vorbereiten zur Bannung der Gefahr. Sofort wäre in den Schulen „Zugerziehung“ mit anschaulichen Bildern als Unterrichtsergänzung notwendig. Freilich fehlt dann das geschulte Erziehungspersonal und muss „selbstverständlich“ dringend aufgestockt werden.

Diese Kinder können wenigstens alleine Laufen und mit Gefahren umgehen. Unsere Kinder werden eingesperrt bis ein Gesetz die Gefahren an die Ordnungswidrigkeit gekoppelt hat.

Wo du Recht hast, hast du Recht. Der Zug dort fährt echt langsam und hupt alle paar Meter. Wie du sagtest, die Kinder können dort mit Gefahren viel mehr umgehen als die unsrigen. Ist leider so. Auch werden sie viel schneller erwachsen. Respeckt vor Älteren und anderen Menschen steht dort noch sehr weit oben...

Hi @travelwithus, alle Bilder sind wirklich toll, das kleine Füchslein hat mich am meisten berührt. Liebe Grüße Alexa

Man weiß echt nicht, was er gerade denkt, es könnte so vieles sein :-)

Mir gefällt auch der Fuchs sehr gut! Man weiß nicht genau was los ist, erwischt, starr vor Schreck? Die anderen Fotos sind aber auch alles samt Klasse!!✌🏻

Posted using Partiko iOS

Wenn ich das nur wüsste was er gedacht hat :-)

Oder vielleicht auch neugierig der kleine 😊 weil man es nicht weiß gefällt es Mir so gut^^

Posted using Partiko iOS

all photography just wow. you are proved, you are genius.

Alles wirklich tolle Bilder und sehr schwer zu entscheiden ich hab mich sehr schwer getan zwischen dem Pfau und dem Sonnenuntergang darüber. Der Sonnenuntergang ist aber mein Platz 1

Danke dir, das freut mich

I like the pea-cock's one. And which one yours?

Posted using Partiko Android

my own personal is the couple on the beach, it was a moment which i click the picture, which they stand just like that

Das Sonnenlicht durch die Bäume aufs Wasser!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57340.70
ETH 3072.28
USDT 1.00
SBD 2.37