Travel trough the desert - Reise durch die Wüste

in #deutsch5 years ago

z0tti7y9ts.jpg

Some impressions i like to share with you from the desert trip in india last year. It was near the pakistan border, at Jaisalmeer, India.

Have Fun...

5ssacgpkjh.jpg

Hier möchte ich ein paar Bilder von unserem indischen Wüstentrip mit euch teilen.Es war in der Nähe von der Pakistanischen Grenze. Jaisalmeer, Indien.

Viel Spaß

xvrj5pd0nd.jpg

7kcbvxw6q4.jpg

5fs6xduafh.jpg

44z0bbq6i0.jpg

39uy0zq8qy.jpg

a09ytkaz67.jpg

pt2wjxlarp.jpg

08c400z6an.jpg

xho0e7yzhp.jpg

y89sgqcwsu.jpg

l4ecravlup.jpg

fq17p0hp0q.jpg

ifh3e29rsd.jpg

c1umxvrhl8.jpg

nujkcq1yff.jpg

9uo25rkt69.jpg

u93kcyt6m0.jpg

o5hid3c49r.jpg

lytflynxcr.jpg

z94dtbyqfs.jpg

ejyt1o81ia.jpg

hct1nncxra.jpg

59ujmummwv.jpg

bc98r1jc3s.jpg

qn36zeunot.jpg

5gw47r4yrt.jpg

2r81x4frcb.jpg

4y00ivf7wl.jpg

hkjh4hpkxc.jpg

ac2hg26ek5.jpg

soouk7t53c.jpg

pziaa23y6v.jpg

92pgu4gzjv.jpg

msbp0xessv.jpg

4ojoms5h4t.jpg

j255qsokdv.jpg

vosi60sp1w.jpg

x6fg6uj9p6.jpg

vikm25gvwa.jpg

7axe48vb7x.jpg

rz1xlpk5it.jpg

Sort:  

Wooow.. die Bilder von dem Himmel sehen wunderschön aus... deine Töchter hat eine sehr interessante Kindheit muss ich sagen. Sie scheint sich wohl zu fühlen, in der Wüste zu spielen und zu schlafen.

Danke dir liebe @kobold-djawa Das verrückte ist, sie kennt nur das Reisen, von Anfang an. Viele Menschen haben gesagt, wir machen die Reise umsonst, weil sich unsere Tochter nicht daran erinnern kann. Aber das sehe ich anders. Auch wenn sie später sich nicht so sehr an die Kleinigkeiten erinnern kann, so hat sich von den Reisen viel gelernt und mitgenommen. Menschenkenntnis ist eines sehr sehr großen Stärken bei ihr, denn so viele Menschen hat sie in der Zeit kennen gelernt, egal aus welchen Land und Aussehen. Für sie ist jeder Mensch gleich wichtig und verurteilt nicht nach dem Aussehen und Herkunft. Ich wünschte manchmal, ich hätte das als Kind erlebt....

Das stimme ich dir vollkommen. Kinder bekommen viel mehr mit als wir oft behaupten.
Sie verstehen auch viel mehr als wir dachten.
Deine Töchter hat auch viel Glück, Eltern wie euch zu haben. Man kann ja ihre Familie nicht aussuchen. :)

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

This is huge!! "Some impressions" LOL. Thank you for sharing!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @markus.light

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Desert people life, they survive different and difficult life. thanks to represent this.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47