You are viewing a single comment's thread from:

RE: SciFi-Lesemepfehlung: 🔭 Proxima Rising 🚀

in #deutsch6 years ago

ich muss dir gestehen, mit lesen von Büchern habe ich es nicht so. ABER Astro Fotography würde ich gerne mal machen. Leider nie dafür die optimale Stelle gehabt. Immer zu viel Licht in der Luft gewesen. Das ist noch eines meines Träume....

Sort:  

Ich an deiner Stelle würde mir dafür eine trockene Gegend aussuchen. Wenn du es warm haben möchtest, dann eignen sich diverse Wüsten und Steppen-Gegenden. Diese Gegenden haben in der Regel auch wenig "Lichtverschmutzung"

Ja das hast du recht, sonst wird die Linse in der Nacht beschlagen. Im Moment bin ich noch zu nah dran bei der Zivilisation. Aber in Indien, wo die wüste in Rajasthan ist, dort könnte es klappen. Nächsten mont also dann probiere ich es dort in Indien, danke für deine Tipp lieber @vladimir-simovic

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68504.89
ETH 3816.55
USDT 1.00
SBD 3.51