You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jeder will ihn! Doch woher kommt er?

in #deutsch6 years ago

Da muss ( oder will ) ich auch mal meinen Senf dazu geben zum Wort "Urlaub". Nach 1,5 Jahren ohne Urlaub, und täglicher Arbeit in verscheidenen Ländern habe ich keinen Urlaub gebraucht. Ich bin sogar froh, dies nicht zu habenund keine 5 Tage malochen und 2 Tage Frei "Arbeit" zu haben. Lieber arbeite ich jeden Tag für mich selbst und meinen zielen und mache mir eine Mischung aus Urlaub und Arbeit. Ist nicht jedermanns Sache aber für mich ist das die beste Variante. Man arbeitet die ganze Woche auf das Wochenende zu, um dann am Wochenende wieder zu sagen, dass bald Montag ist.... Ich arbeite lieber jeden Tag.

Sort:  

Klar, wenn man eine Arbeit hat, von der man keinen Urlaub braucht, ist das natürlich ein Hauptgewinn :D