You are viewing a single comment's thread from:

RE: iPhone verloren in New York JFK! - (English: iPhone lost in NY! - What else can I do?)

in #deutsch7 years ago

ja das ist sch.... aber man kann das Handy auch orten! Klar jetzt ist es zu spät, ( oder doch nicht??) du kannst in deinem iCloud account online dein iPhone orten, wo es die letzte Position gegeben hat, als es noch An war. Allerdings musst du es vorher einrichten, dass dein iCloud Account das auch suchen darf...... Ich weiss nicht ob du es mal eingerichtet hattest... Habe bei mir alles so eingerichtet, dass mein iPhone und mein Laptop sogar geortet wird, sollte das mal passieren. Ich hoffe dennoch dass dies dir hilfreich ist, wenn nicht mehr jetzt, dann beim nächsten Handy. LG aus Sri Lanka

Sort:  

Ja die Ortungsfunktion habe ich blöderweise beim versuchten Displaytausch ausgeschaltet und nicht wieder eingeschaltet. Danke für deine Tipps!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67519.16
ETH 3532.90
USDT 1.00
SBD 2.68