You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alarm - russische U-Boote kommen der Nato immer näher!

in #deutsch6 years ago

Wieder ein Kracher, mein lieber Leroy! Genieße es jedes mal von dir zu lesen und das hat sich heute wieder bestätigt. Verrückte Welt da draussen oder? Schönes Weihnachtsfest ( kein Konsumfest ) wünsche ich dir ;-) Hoffe deine Wumme gibt es trotzdem bald mal durch ne Rabatt Aktion. Ansonsten gehst du eben in den Laden, klebst so ein 50%-70% Rabatt Kleber drüber und gut is...

Sort:  

Hehe, Wumme ist schon unterwegs. Ohne Rabatt und eine andere und von einem kleinen Fachhändler. Bei kleineren Händlern kaufe ich ohnehin lieber, und da frage ich auch nicht nach Rabatt. Die sind hart am Kämpfen.
Weihnachten wünsche ich Euch auch schöne und ruhige! Konsumfest fällt bei uns eh aus, daran haben sich die Kinder schon gewöhnt.

Ich hoffe, auf dem Teller ist aber keine Konsum Diät angesagt lieber Leroy ;-) Heute darfst du auch 2 Kartoffeln und einen halben Brokkoli mehr haben ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87