You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9-stündige Wandertour auf dem bezaubernden Monte Baldo am Gardasee

in #deutsch7 years ago

Wirklich geniale Bilder. Ich liebe es auch zu wandern. Da kann man mal so richtig abschalten und einfach nur die herrliche Aussicht genießen. <3 upvote und follow von mir ;)

Sort:  

Dankeschön :) Da stimme ich dir vollkommen zu. Es ist wunderbar, wenn man den Gipfel erreicht hat oder eine Pause macht und dann seinen Blick über die Landschaft schweifen lassen kann. Hab ich gemacht, aber nur weil dein Blog mich auch interessiert :)

Hey @ergeko :-D Dankeeee, aber das sollte wirklich keine Aufforderung sein mir zu folgen. Meinte damit eig, dass ich dir folge;) So dreist bin ich nicht und ich denke das würde auch keinen Sinn machen so eine penetrante Aufforderung. Aber da dich mein Blog ja interessiert freue ich mich natürlich sehr über deinen Follow;). Viele Grüße

Hahahaha, habe das jetzt auch erst gecheckt :P Habe den Comment wohl spät abends beantwortet und das "von" überlesen^^ Aber so habe ich zum Glück deinen Blog mal gut unter die Lupe genommen und es hat mir gefallen, was ich da gelesen habe :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59514.13
ETH 2652.65
USDT 1.00
SBD 2.42