You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 058 - Jeffrey Nyquist über die Koreakrise und Krieg 3/3

in #deutsch7 years ago

Wenn Nordkorea seine Bevölkerung schon geimpft hat, um in einem biologischen Krieg Vorteile zu haben, dann hoffe ich, das viel von den drei Posts persönliche Meinung des Autors im Interview ist, um sich wichtig zu machen, um ein Buch zu promoten oder aus irgendeinem anderen Grund. Doch das diese Einschätzungen falsch sind.
Nach diesem Bericht ist mein Sicherheitsempfinden arg gestört und ich mache mir doch mehr Sorgen.
Ein guter Beitrag.

Sort:  

Danke für den Kommentar!
Ich sehe es eigentlich nicht als meine Aufgabe, das Sicherheitsempfinden meiner Leser nachhaltig zu zerrütten. Das Gespräch habe ich auf Wunsch übersetzt und deswegen bin ich auch nicht soweit, dass ich sagen kann, über Herrn Nyquist's Quellen gut Bescheid zu wissen. Aktuell hat er soweit mir bekannt kein Buch veröffentlicht, aber er ist als Auto tätig.

Er ist eindeutig ein Anti-Kommunist und hat sowohl die Literatur von Ostblock-Deserteuren aufmerksam studiert und mit einigen von diesen auch Gespräche geführt. Viel mehr ist mir nicht bekannt. Das meiste an dieser Literatur ist nicht in deutscher Sprache verfügbar, sondern nur in englisch. Im deutschsprachigen Raum bringen eigentlich nur Torsten Mann und Alexander Benesch solche Inhalte. Etwas insidermässiger sind noch Tilman Knechtel (TrauKeinemPromi auf YouTube) und der Libertarian Jahbulone, ebenfalls auf YouTube.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60334.00
ETH 2571.82
USDT 1.00
SBD 2.56