You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Tether (USDT) + Illustrationsprozess - Superheroes of the Blockchain

in #deutsch6 years ago

Dies ist auch mein erster Artikel von dir. Ich lese mir deine andere Artikel auch noch durch. Ich hatte mir noch PIVX und Stratis besorgt. Als ich mich über Steem erkundigt habe, bin ich bei Steemit gelandet. Jetzt bin ich 6 Tage hier und hoffe, das ganze wird sich lohnen. Dann wäre also STEEM und STEEMdollar noch Währung drei und vier über die du etwas erzählen könntest.

Sort:  

So in etwa bin ich letztes Jahr auch zu steemit gekommen^^ Danke für deine Vorschläge, das sind beides sehr interessante Anwendungen hinter den Coins.

Ich habe bereits letztes jahr einen steem Superhelden vorgestellt.DQmR5GEuhcuGppHGkoNsjwH86uBdDdJhmZCpL6GuST4Nyqm.jpeg
Aber du hast absolut recht, in dieser serie fehlt er noch als Neuauflage ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71297.37
ETH 3698.84
USDT 1.00
SBD 3.75