You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Ne, ich weiß, dass ich nicht vom Tisch essen darf.

Leine und Maulkorb sind tatsächlich nicht nötig. Bin ganz lieb und liebe alle Menschen. Danke für deinen netten Wort und das Kraulen :)

Sort:  

Ich liiiiebe Hunde!
Habe auch selbst zwei, immer grundsätzlich mindestens zwei.
Die beiden Mädels habe ich dir auch schon vorgestellt - sind ganz scharf auf dich... 😜

Oh Gott bist du süß! Was für eine schöne Rasse bist du denn?

Ich bin ein Ausky, ein Australian Shepherd Husky Mischling :D - Schau mal in meinen introduceyourselfPost rein :)

Zwei meiner liebsten Rassen vereint, wunderbar! Da muss ich dir einfach folgen ^_^

Das freut mich, ich followe dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61282.12
ETH 2375.20
USDT 1.00
SBD 2.55