You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Zauber des Entdeckens

in #deutsch6 years ago

Ja genau, ich hab mir über die letzten Jahre immer das gleiche gedacht! Auch wenn das stimmt, und ich froh bin mal ohne Kamera unterwegs zu sein, macht es wieder wahnsinnig spaß zu fotografieren!

Es ist eine ganz bewusste Entscheidung raus zu gehen und die Welt zu entdecken... Mit der Kamera fällt mir dieser Schritt manchmal leichter, da man sich dabei mit der Kamera diese Entdeckung immer wieder vor Augen hält :)

Sort:  

Hey ^^ ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag nach schönen Bildmotiven in der Natur Ausschau zu halten und heute angefangen Bilder zu machen. Das wird meine positive Veränderung für diesen Neumond (auch wenn ich jetzt schon anfange zu üben)... Ich habe zwar leider keine richtige Kamera, aber für den Anfang reicht mein Handy und wenn ich dabei bleibe, ist Weihnachten ja auch nicht mehr fern xD
Ich danke dir nochmal für die Inspiration, vielleicht poste ich dann immer ein Bild der Woche, wenn was Gutes dabei ist (will ja auch nicht rumspammen).
Hab einen schönen Tag! :)

super, freut mich riesig :))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64863.39
ETH 3196.40
USDT 1.00
SBD 2.53