You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hey @afrog, @double-u und wer natürlich noch alles möchte :)
Mal ne Frage, gibts n Wallet in denen man viele verschiedene Coins horten kann. Weil oft muss sich für nen bestimmten Coin irgendwo bestimmtes Anmelden. Wie macht ihr das so ? LG

Sort:  

Hi @tinski,

wenn die Werte nicht so hoch sind, hab' ich die Coins z.B. bei Bitstamp.

Wenn Werte höher sind, hab' ich dafür ein Wallet.
Aber, da ich nur ETH in etwas größer Zahl habe, brauche ich nur ein Wallet "MyEtherWallet".

Mit Multi-Coin-Wallets (falls die so heißen) hab' ich keine Erfahrung.

Für hohe Werte empfiehlt sich sowieso eine Hardware-Wallet, z.B. der "Trezor".

Vielleicht schreiben ja noch Andere von ihren Erfahrungen. Mal seh'n.

Hey @double-u, danke für die Info ;)

Auch ein Dankeschön für deine Ratschläge auf meine letzte Frage.
Verstehe das natürlich ;)

Falls noch jemand Erfahrungen damit hat, immer gerne.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16