You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Erinnerungen, die ich noch bis zum Lebensende sammel will #collectmemories//10 memories I still want to collect until my death #collectmemories

in #deutsch6 years ago

Also Bungeejumping interessiert mich jetzt nicht (hab keine Lust da immer an so einem Seil zu hängen), haha, Paintball soll gut sein (allerdings mir wahrscheinlich zu schmerzhaft, ich bevorzuge Lasertag :D). Ja ich hab auch einen Hund bei meinen Eltern, aber die wohnen halt nicht in der Nähe.. ^^

Sort:  

Ja das ist so der große Nachteil beim Bungeejumping, am Schluss hängt man da an dem Seil und hofft nur dass sie einen bald wieder hochziehen^^
Kann ich noch gar nicht beurteilen, aber ein paar blaue Flecke wird man wohl schon in Kauf nehmen müssen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33