You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema Angst – Todesangst - keine Chance!

in #deutsch6 years ago

Liebe @happy.food.life ich finde, also ich finde, du hast das schon ziemlich gut beschrieben und es ist vollkommen passend, denn durch deine epileptischen Anfälle hast du verschiedenste Ängste immer wieder. Zum Glück gibt es Medikamente, durch die du dich wenigstens tagsüber nicht mit Anfällen groß herumschlagen musst. Du schlägst dich tapfer durch und lebst dein Leben damit so gut es geht. Danke, dass du das mit uns geteilt hast <3

Sort:  

Ja, ich hab einfach geschrieben. Ich denke es kommt zumindest ein bisschen was rüber.
Das es die Medikamente gibt ist mein großes Glück. Damit lebe ich ein normales Leben. Es gibt fast keine Einschränkungen für mich.
Inzwischen bin ich damit auch im Frieden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64686.77
ETH 3158.13
USDT 1.00
SBD 2.57