You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regeln? Welche Regeln? Dos and don´ts

in #deutsch7 years ago

Ich wäre froh wenn es nur der Twinner ist der dich flaggen wird. Es kann sehr schnell passieren dass noch mehr Leute davon Wind bekommen, das wird dann deiner Reputation schaden. Wäre da vorsichtig mit :)

Sort:  

Wie vorsichtig soll ich noch sein?

  • ich finde es selbst nicht in Ordnung, dass man sich selbst voten kann
  • ich habe es vorher angekündigt, nachgefragt, problematisiert
  • ich habe die Votes rausgenommen

Es ist kein gutes Zusammenleben, wenn unklar ist, was geht und was nicht.
Deshalb dieser Post., deshalb diese Fragen.
Vielleicht kommen dann ja Eigenvotes und Mehrfachaccounts auf den Index.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59248.66
ETH 2601.84
USDT 1.00
SBD 2.43