Sort:  

Das ist das, was ihr wieder zu hoeren bekommt.
Wenn sich hier die Weissen ueber dieses aktuelle Thema unterhalten, finden sie Ramaphosa definitiv besser als Zuma. Bei der Enteignung geht es nicht um den Fakt schwarz oder weiss, sondern darum, dass langjaehrig, brachliegende Flaechen wieder bewirtschaftet werden sollen.
Die Informationen die Ihr habt, fallen unter die Kategorie: BILD sprach zuerst mit der Leiche!
Das Thema Enteignung kennen wir schon, seid dem wir hier sind.
Ramaphosa ist im Gegensatz zu Zuma ein sehr intelligenter Mann und er weiss, dass mit Unruhen im Land seine Firmen, die er hat, auch leiden wuerden.
Nur nochmal kurz zum Verstaendniss... Meine Meinung ist, dass "Euer" Auslaenderthema auch nichts mit schwarz oder weiss zu tun hat. In Deutschland (und auch andere Laender) geht es um eine radikale Islamisierung! Und ich finde, da solltet ihr den feinen Unterschied machen.
Unsere Schokobaerchen hier kann man zum Beispiel ueberhaupt nicht mit Nordafrikanern vergleichen. Ich moechte nicht tauschen! Ich behalt meine! :) :)
Liebe Gruesse aus dem Sueden

Hallo @timmklewer

hatte Gestern eine aufschlussreiche Unterhaltung ueber Farmer Morder gehabt.
Ich habe es in einem Post geschrieben, da ich schon mehrere Anfragen ueber dieses Thema hatte.
Hier der Link dazu:
https://steemit.com/deutsch/@suedafrika/farmer-morde-in-suedafrika-und-hintergruende-wo-die-erde-noch-eine-scheibe-ist

Ganz liebe Gruesse aus Suedafrika

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62726.25
ETH 3050.18
USDT 1.00
SBD 3.81