Bedingungsloses Grundeinkommen für Flüchtlinge

in #deutsch7 years ago

Der Flüchtlingsstatus ermöglicht den Merkel-Gästen ein bedingungsloses Grundeinkommen finanziert von denen, die schon länger hier leben. Mit zwei Ehefrauen und sechs Kindern ist es Analphabeten möglich in einem Haus zu leben, für das der durchschnittliche Deutsche 30 Jahre lang löhnen müsste.


Syrischer  Flüchtling   Familie genießen das Abzocken deutscher Sozialsysteme   YouTube.jpg
(Screenshot YouTube)

Flüchtlinge haben bereits ein bedingungsloses Grundeinkommen

Für den Bevölkerungsaustausch in Deutschland ist uns nichts zu teuer. Während Kitaplätze rar sind und Schulen aus allen Nähten platzen, findet unsere Regierung immer wieder Milliarden im Budget, um ganze Häuser für Flüchtlingsfamilien zu finanzieren.

Ein Beispiel: Ahmad (Quelle)

  • Flüchtling aus Syrien
  • Drei Ehefrauen
  • Zusammenlebend mit zwei Ehefrauen (die dritte ist noch in Syrien)
  • 6 Kinder
  • Analphabet, ungelernter Arbeiter
  • Erklärtes Ziel: 4 Frauen und 10 Kinder

Der deutsche Staat stellt Ahmad großzügig ein ganzes Haus zur Verfügung, nachdem sein Flüchtlingsstatus für drei Jahre bestätigt wurde. Und auch die sonstigen Kosten werden offenbar leicht durch staatliche Zuwendungen gedeckt, denn Ahmad „möchte nicht arbeiten gehen, sondern lieber bei seinen Kindern bleiben“.

Wie viel Geld Ahmad so vom Staat bekommt … das weiß er selber nicht:

Auf die Frage, wie viel er bekomme, sagt der 32-Jährige: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen. Ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ (Quelle)

(absolutes Highlight im Video ab 4:37min)

Messerungen und Grundeinkommen – alles nur Einzelfälle!

Der Spaß hört offenbar nie auf im Multikulti-Deutschland, indem die Idioten weiter Steuern zahlen, um ihren eigenen Bevölkerungsaustausch zu finanzieren.

Aber ebenso wie Messerungen von 15-jährigen Mädchen sind aber natürlich auch die Ahmads in Deutschland nur Einzelfälle. Die Willkommenskultur wird mal unsere Renten zahlen, die Facharbeiter brauchen wir und ohnehin muss Deutschland Flüchtlingen aus Kriegsgebieten (in denen der Krieg beendet wurde) unbedingt helfen.

Wir schaffen das! Weiter so! Und trallala ...

Sort:  

Leute, Leute. Habe mir Artikel sowie alle Kommentare durchgelesen!
Ich bin nicht Links aber auch nicht Rechts. Einfach nur Realist! Am Ende haben alle ein bischen Recht.
Aber....
Ich finde es traurig das sich ein Volk sooo spalten laesst, nur weil Eure Regierung unfaehig ist. Bedankt Euch bei denen!
Liebe Gruesse aus dem Sueden

Ich bin nicht Links aber auch nicht Rechts.

Das würden einige hier auch von sich behaupten ;)

Ich finde es traurig das sich ein Volk sooo spalten laesst

Das finde ich auch, eben um das zu verhindern lass ich mich auch solche Diskussionen ein.
Ich finde das wichtig, weil die Spaltung (Bubbels) sinst immer größer wird.

Das hab ich timmklewer auch gerade (ein wenig ausführlicher) geschrieben.

One Family, one love

Ja auf diesen Fall stürzt sich gerade halb Deutschland.
Ein klasse Aufreger, auch nicht zu unrecht.

Dennoch ist der Verglech an mehreren Stellen falsch!!!

  1. hat das nichts mit einem BGE zu tun !
    (das gibt es weder für deutsche noch für Ausländer, es gibt aber Sozialhilfe)
  2. ist er nicht besser gestellt als ein Deutsche in der gleichen Situation
  3. ist es unter dem Strich wahrscheinlich sogar günstiger ihn zusammen mit seinen Frauen in einem Haus unterzubringen, als mehrere Wohnungen zu zahlen
  4. Wird hier so getan als ginge es um die Hilfe für einen Erwachsenen dabei geht es um die Kosten für
    Drei Erwachsene und sechs Kinder

Tut mir und euch selbst doch bitte einen Gefallen und macht berechtigte Kritik nicht immer gleich zur Propaganda. !! !


Ich meine das hilft doch keinem! Selbst berechtigte Kritik wird nicht mehr ernst genommen, wenn man so tut als ob *"Ahmad XX.XXX€ vom Staat bekommt" obwohl es sich um das Geld für 9 Personen handelt.

Auch wenn man Ableitet das Jeder Syrer so viel Geld bekommt wie Ahmad" trägt das nicht dazu bei das die Kritik ernst genommen wird.

Auch die Schlussfolgerung das jeder Flüchtling mehrere Angehörige nach holt ist falsch (Gegenwärtig sind es 0,3 Personen pro Flüchtling die nachgeholt werden)

Das kostet dann den Steuerzahler und Bürger in Deutschland pro Monat in diesem Fall sehr wahrscheinlich rund 10 000 Euro Netto - pro Monat. Aufs Jahr hochgerechnet also rund 120 000 EUro in diesem Fall - netto versteht sich, Krankenversicherung inklusive. Brutto müsste also die ungelernte analphabetische und scheinbar mit Akalkulie gesegnete Fachkraft aus dem inzwischen gar nicht mehr so kriegerischen Syrien rund 200 000 Euro pro Jahr brutto verdienen um sich diesen "Luxus" der gesetzeswidrigen Polygamie (!!!) in Deutschland zu leisten. Gewiss kein Einzelfall, wie man stets behauptet-

WIe dumm muss ein Deutscher sein, der sowas mit sich alles machen lässt? Unfassbar, was in diesem Land abgeht.

200 000 Euro pro Jahr - das ist fas das Jahresgehalt jener Person, die meint, "wir schaffen das.."

Ne - wir werden das nicht schaffen - es sei denn Merkel meint die Selbstzerstörung Deutschlands und Europas...

Wer eine unblutige Lösung für die importierten Probleme weiss, der möge mir diese mitteilen. Ich schlage ihn oder sie direkt für den Friedensnobelpreis vor...

Wer eine unblutige Lösung für die importierten Probleme weiß, der möge mir diese mitteilen. Ich schlage ihn oder sie direkt für den Friedensnobelpreis vor...
Diese Aussage könnte von Prof. Gunnar Heinsohn stammen, denn genau dieser Satz fällt in dieser mittlerweile 12 Jahre alten Sendung bei Minute 15:16:

»Ich würde sagen die nächsten 15 Friedensnobelpreise für Leute, die eine
unblutige Lösung haben für den Machtwillen von 300 Millionen junger Männer.«

Den Roger Willemsen kann man getrost überhören. Der hat inhaltlich nichts Verwertbares zum Thema zu bieten. Aber der, der ihn interviewt, das ist Peter Sloterdijk. Der hat inzwischen sogar selber ein Buch zum Thema geschrieben. Hier in einer Passage zusammengefaßt:

Peter Sloterdijk: Zorn und Zeit - Politisch-psychologischer Versuch

“Selbst Kenner der Lage besitzen heute nicht die geringste Vorstellung davon, wie der machtvoll anrollende muslimische youth bulge, die umfangreichste Welle an genozidschwangeren Jungmännerüberschüssen in der Geschichte der Menschheit, mit friedlichen Mitteln einzudämmen wäre.”

Loading...

Das Problem ist das du dich von deinen offiziellen Quellen wohl etwas einlullen lässt.
Mal sehen was diese schreibt:
"WIE VIELE ANGEHÖRIGE KÖNNTEN PRO FLÜCHTLING NACH DEUTSCHLAND KOMMEN?

Es ist sehr schwierig einzuSCHÄTZEN, wie viele Angehörige im Zuge des Familiennachzugs zu anerkannten Flüchtlingen nachreisen KÖNNTEN. Laut einer SCHÄTZUNG des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) könnten insgesamt bis zu 100.000 bis 120.000 Ehepartner und Kinder von anerkannten Flüchtlingen nachziehen. Das macht rechnerisch 0,3 nachzugsberechtigte Personen pro ERWACHSENEM Flüchtling. Bei "subsidiär Schutzberechtigten" sind es laut IAB etwa 50.000 bis 60.000 Angehörige zusätzlich, falls der Familiennachzug für sie ab März 2018 wieder zugelassen wird. Diese Schätzung wird auch von der Internationalen Organisation für Migration (IOM) bestätigt: Die Einschätzung der IOM beruht auf EIGENEN Daten über SYRISCHE und IRAKISCHE Flüchtlinge, die den Familiennachzug nach Deutschland beantragt haben."

Ich gehe nicht davon aus das die offiziellen Quellen dem Volk die Wahrheit direkt offenbaren. Und die Lüge fängt schon in der Überschrift an! Dort steht verallgemeinert "pro Flüchtling" ! Daraus wird im Text auf einmal eigene Schätzungen der IOM nur für syrische und irakische Flüchtlinge, wobei irakische Flüchtlinge 2015 erst an 5ter Stelle kamen. Flüchtlinge aus Albanien, Kosovo und Afghanistan liegen noch vor ihnen, und diverse andere dahinter. Alle schön unter den Tisch fallen lassen bei der Berechnung.
Als nächstes werden nur Ehepartner und Kinder berechnet die nachziehen. (Ohne 2te oder 3te Frau in "wenigen" Fällen)Das aber auch Eltern von Minderjährigen kommen dürfen spielt offensichtlich keine Rolle in de Rechnung. Und zuletzt sind auch nur die erwähnt die den Nachzug schon beantragt haben. Die Masse die das noch beantragen wird fehlt auch noch in dieser Schönrechnerei!
Nehmen wir die Überschrift ernst, "Wie viele ... KÖNNTEN pro Flüchtling ... kommen?",
dann KÖNNTE man auch mit 4-6 Angehörige rechnen.
Realistischer vielleicht 2. Wenn die Frauen nicht schon schwanger ankommen, werden sie es hier garantiert sehr schnell. Das es bei einem Kind bleibt ist eher unwahrscheinlich.
Wer in Biologie und Mathematik auch nur ein bisschen aufgepasst hat, der darf sich jetzt
wohl zurecht langsam in die Hosen scheißen!

Gegenwärtig sind es 0,3 Personen pro Flüchtling die nachgeholt werden
Udo Ulfkotte: Die Asyl-Industrie

Flüchtlinge (echte) machen auch nur 0,3 Prozent von denen aus, die 2015 über die Grenze gelatscht sind, von denen man bis heute nicht weiß, wieviele es denn tatsächlich insgesamt waren.

Er ist nicht bessergestellt als ein Deutscher in der selben Situation? Mag sein, wenn der "Deutsche" auch Ahmad oder Iftiqar heißt. Bessergestellt als ein Peter oder ein Jürgen ist er aber sehr wohl - oder zeig mir einen Deutschen, der mit zwei Frauen in einem Haus wohnt, alles bezahlt bekommt und der sich nicht ständig samt Frauen von minderbemittelten Möchtegernbeamten schikanieren lassen muß, weil er und die Frauen gefälligst arbeiten sollen. Es ist nicht die Schuld dieser Leute. Die nehmen lediglich ihre verbrieften Rechte in Anspruch. Aber ihr habt mittlerweile fast eine Million Obdachlose in DE. Erkläre doch denen mal, daß die Neuankömmlinge nicht bessergestellt sind, die in neugebaute Häuser einziehen, während man die Obdachlosen, die schon länger auf deutschen Straßen wohnen sogar von den Parkbänken vertreibt.

Das alles mal abgesehen davon, daß Deutsche für solche Sachen schon von Haus aus zu blöd sind, weil sie der Obrigkeit ja die Stiefel blanklecken müssen und keine Zeit haben, sich mit dem System zu befassen...

Nachtrag:

Aber ebenso wie Messerungen von 15-jährigen Mädchen sind aber natürlich auch die Ahmads in Deutschland nur Einzelfälle.

Dachte ich schon, nicht das es die Einzeltat besser macht, aber hast du eine Liste von "Messerungen von 15 Jährigen" ?
Es ist schon klar, jede Einzele Tat ist zu viel, aber wie viele waren es denn? Tausend? Hundert? Zehn?
Oder eine?
Ab wann ist es denn ein Einzelfall?
Muss das unter 1 liegen?

Ganz nebenbei sollte man auch wenn man von Zuwanderung redet auch nicht vergessen das es auch eine Auswanderung gibt. Das Relativiert einige der Horrorzahlen doch ein wenig. In den Irak kehren z.b. inzwischen mehr Leute zurück als zu uns kommen.

Insgesamt wandern trotz Flüchtlingswelle, etwa halb so viele Leute ab wie neu ankommen. Nüchtern muss man die Zahlen also halbieren

Ach so, und auch die Zahl der Asylanträge ist stark rückläufig

Also weniger Panik ;)

Sei mir nicht böse, Du machst einen vernünftigen Eindruck, aber ich habe solche Diskussionen schon ziemlich oft gehabt, ohne Resultat.

Unsere politischen Perspektiven sind an unterschiedlichen Punkten und ich kann weder Dich, noch kannst Du mich durch Diskussionen überzeugen. Das einzige was überzeugen könnte, ist ein großer Knall - wie auch immer dieser aussehen wird.

Ich hoffe, dass Du mit Deiner Einschätzung der Lage recht hast, denn dann ist diese ja entspannt und unsere Zukunft rosig.
Leider befürchte ich aber, dass ich recht habe und hier ein Bevölkerungsaustausch inkl. Islamisierung stattfindet, was entweder jetzt friedlich gestoppt oder schon bald zu einem Bürgerkrieg führen wird.

Was die Panik angeht, wird diese seit Jahrzehnten von Linken im Kampf gegen "Phantomnazis" benutzt, die in Deutschland gar nicht existieren. Da diese Strategie bisher gut für Links funktioniert hat, ist es nur logisch, wenn sie nun gegen Links eingesetzt wird.

Sei mir nicht böse, Du machst einen vernünftigen Eindruck, aber ich habe solche Diskussionen schon ziemlich oft gehabt, ohne Resultat.

Unsere politischen Perspektiven sind an unterschiedlichen Punkten und ich kann weder Dich, noch kannst Du mich durch Diskussionen überzeugen.

Darum geht es mir ja auch nicht primär.
In erster Linie geht es mir darum andere Meinungen an zu hören und zu verstehen. Ob und in wie weit ich sie übernehmen kann ist eine andere Frage. Man kann auch nach einer Diskussion anderer Meinung sein, aber man versteht dann eher worauf sich die verschiedenen Weltbilder aufbauen.

Klar, wenn sich jeder seine eigene Bubble schafft und da nicht mehr raus schaut, ist das erstmal gemütlicher. Nur ist das auch viel gefährlicher weil sich die Bubbles immer weiter voneinander weg bewegen. Irgendwann ist man gar nicht mehr in der Lage die Gegenseite zu verstehen.

Was bleibt dann noch? Straßenschlachten ?!

Ich hoffe, dass Du mit Deiner Einschätzung der Lage recht hast, denn dann ist diese ja entspannt und unsere Zukunft rosig.

So würde ich es jetzt nicht sagen, aber auf jeden Fall nicht so furchtbar wie du denkst. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Das es immer wieder Probleme mit Integration geben wird, oder auch das es Hassprediger gibt, kann man ja nicht abstreiten.

Was die Panik angeht, wird diese seit Jahrzehnten von Linken im Kampf gegen "Phantomnazis" benutzt,

Weiß jetzt nicht wer Phantomnazis seine sollen, aber die anzahl der brennenden Asylunterkünfte spricht für sich. Es gibt auf jeden Fall mehr Nazis, als "amahds" oder "Messerer"...

Von der Anzahl der brennenden Asylunterkünfte solltest du aber auch die abziehen die selbst (also von den Bewohnern) verursacht wurden.
Und zu der Behauptung das es mehr Nazis gibt als "amahds" hätte ich auch gern mal eine Quelle. Wobei es wahrscheinlich verschiedene Auffassungen gibt, wen man denn nun als "Nazi" bezeichnet oder nicht. Nazi ist man Heute ja schon wenn man falsch geparkt hat. Insofern magst du recht haben.

Wobei es wahrscheinlich verschiedene Auffassungen gibt, wen man denn nun als "Nazi" bezeichnet oder nicht

Du würdest dich selbst nicht als Nazi bezeichneten?

Nein. Ich bin ja nicht in der Nationalsozialistischen Partei ;-)
Zweifellos habe ich bei einigen Themen durchaus "rechte" Ansichten. Allerdings in anderen auch wieder "linke" Ansichten. Also was macht deiner Ansicht nach einen Nazi aus?

Alles was ich von dir gelesen habe.

Wollte auch nur deine Definition wissen.
Schon praktisch, deine Definition nach Parteibuch.
Da kann man beruhigt sein...

quattz-fakten:

  • Es gibt keine Nazis mehr in Deutschland.
  • außerhalb von Deutschland gab es nie Nazis

Genau deshalb habe ich ja auch geschrieben: "Wobei es wahrscheinlich verschiedene Auffassungen gibt, wen man denn nun als "Nazi" bezeichnet oder nicht. " Also solange du deinem Gesprächspartner nicht deine Auffassung von "Nazi" definierst, wird dieser dir kaum sagen können ob er (für dich) ein Nazi ist. Ich kannte jemanden der regte sich tierisch über Nazi-Schnee auf weil er gefroren hat. Also was muss dein Nazi für Eigenschaften haben? Blinden Hass auf alle Nichtdeutschen?
Meistens benutzen doch Leute den Begriff Nazi nur um ihren Hass auf alle zu beschreiben die nicht ihrer Meinung sind. Ein diffuses Schimpfwort um seine eigenen Standpunkte nicht zu erläutern. Die Nazikeule ist halt die primitive Waffe der Primitiven. Das sieht man immer wieder sehr schön bei den Antideutschen (Antifa). Versuch mal mit denen zu reden. Außer Nazi zu brüllen wird da nichts bei denen passieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56832.31
ETH 2344.40
USDT 1.00
SBD 2.43