You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bedingungsloses Grundeinkommen für Flüchtlinge

in #deutsch7 years ago

Leute, Leute. Habe mir Artikel sowie alle Kommentare durchgelesen!
Ich bin nicht Links aber auch nicht Rechts. Einfach nur Realist! Am Ende haben alle ein bischen Recht.
Aber....
Ich finde es traurig das sich ein Volk sooo spalten laesst, nur weil Eure Regierung unfaehig ist. Bedankt Euch bei denen!
Liebe Gruesse aus dem Sueden

Sort:  

Ich bin nicht Links aber auch nicht Rechts.

Das würden einige hier auch von sich behaupten ;)

Ich finde es traurig das sich ein Volk sooo spalten laesst

Das finde ich auch, eben um das zu verhindern lass ich mich auch solche Diskussionen ein.
Ich finde das wichtig, weil die Spaltung (Bubbels) sinst immer größer wird.

Das hab ich timmklewer auch gerade (ein wenig ausführlicher) geschrieben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63018.04
ETH 2471.67
USDT 1.00
SBD 2.68