MONKEY 46 DRY GIN

in #deutsch8 years ago (edited)

111111111111111

Mit meiner neuen Serie GIN of the Day möchte ich euch in die spannende Welt des GINs entführen. 

Seit ca. 5 Jahren bin ich GIN Sammler und habe bis jetzt ca. 50 Sorten GIN verkostet und auch zu jedem GIN einen Cocktail zusammengestellt. 

 STECKBRIEF

Monkey 47 Dry Gin +  Tonic Water Thomas Henry +  frische Himbeeren 

ENJOY!!!
Gin#1

Folge uns unter : @timbernana

Euer Wengert

Sort:  

würde mich auch über Idee oder Vorschläge von Ich freuen falls Ihr was kennt was ich testen sollte.

bitte auch vodka !

super Idee knozaki2015 wird sich bestimmt noch Zeit dafür finden. Danke ;)

habe dir eine PM geschickt. habe eine idee !

This post has been linked to from another place on Steem.

Learn more about linkback bot v0.3

Upvote if you want the bot to continue posting linkbacks for your posts. Flag if otherwise. Built by @ontofractal

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68338.18
ETH 2645.26
USDT 1.00
SBD 2.69