You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hanau Joint City

in #deutsch6 years ago

Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir unendlich leid. Wenn man daraus ketzerische oder gar Wächterfunktionen lesen kann erst recht. Danke Dir für die offenen Worte. Ich fand meinen Post passend bis witzig und nicht angreifbar, werde Dich aber zukünftig in Ruhe lassen.
Mit Privatsphäre im öffentlichen Steemit Raum ist das so'ne Sache. Man schaut halt was die guten langedienten Steemianer so machen, da doch einige "flüchten" und man sich vielleicht etwas unsicher ist ob und wie der Steem überlebt.
Alles Gute @tiblog

Sort:  

Ja. Das ist so rüber gekommen.
Solange der Steem als Coinmine funktioniert, kann flüchten, wer will. Die Rewards, die andere nicht abholen, heben mein Einkommen. Du musst mich nicht in Ruhe lassen. Wollte ich in Ruhe gelassen werden, wäre ich nicht am Bloggen. Ich bin kein guter, langgedienter Steemianer. Ich bin seit Dezember 2016 Coin–Miner auf dem Steem und seit HF 18/19 einer von den Angeschmierten, genau wie Du. Alles in Ordnung, soweit.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55515.17
ETH 2501.35
USDT 1.00
SBD 2.30