Eigenes BuchsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

vor einiger zeit erfüllte ich mir einen großen traum, ich habe mein erstes buch geschrieben und bei amazon veröffentlicht. nun die resonanzen sind bisher noch sehr spärlich. ich hoffe das ändert sich. für alle unter euch die zeit und auch lust haben es zu lesen, ich würde mich über kommentare udn anregende kritik sehr freuen.
http://amzn.to/2fitgjw

Sort:  

Congratulations @thorsten8282! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hui das ist ja mal interessant.
Ich hab leider nix, womit ich die Kindle Edition lesen könnte ;) Aber das ändert sich bald hoffentlich und wenn, dann gebe ich sehr gerne eine Rückmeldung. Es klingt schon mal spannend.
ich selbst habe ein Buchprojekt begonnen und habe vor es 2018 zu veröffentlichen. 1/3 des Buchs sind bereits fertig :)
Ansonsten habe ich ein eBook geschrieben und das kann man sich kostenlos herunterladen. Falls du mal Interesse hast, kannst du herne mal hier vorbeischaut: https://tatjanaheidemann.de/das-ebook-fuer-mehr-selbstwertgefuehl/
LG, Tatjana

wow hört sich ja sehr interessant an, werde ich mir auf jeden fall runterladen, bin schon sehr gespannt auf das lesen :)

würde mich sehr freuen wenn du das machen würdest :)

verrätst du mir was es für ein buch wird??? auch wieder thema selbstwertgefühl???

in meinem kopf sind auch verschiedene ideen. von einem trainignsbuch über meinen sport, über eine neue fantasiegeschichte bis hin zu einem gedichtband. schreibe ab und an welche und meine mutter hat noch stappelweise unveröffentlichtes material :)

Es gibt eine PC-App für Kindle; die kannst du dir kostenlos auf amazon herunterladen und dann auf deinem Laptop/PC Kindle Edition Bücher lesen.
Dann gibt es auch noch eine Free-Software, die calibre heisst, auf der kann man auch Kindle e-Bücher lesen.

Hallo Thorsten, ich habe den Tip bekommen mein Buch erst einmal hier auf Steemit zu veröffentlichen und dann über ein Lektorat aus dem Steemit Einnahmen eine Veröffentlichung bei Amazon etc. zu machen.

Ich finde es generell spannend, wenn man das erste Mal ein eigenes Werk veröffentlicht. Das braucht eine Menge Mut, da man dem Leser und seinem Feedback über eine online Plattform viel direkter ausgesetzt ist und sich mit Kritik auseinandersetzen muss. Aber genau da liegt für mich der Reiz.
Ich drücke Dir weiter die Daumen.

Vielleicht kannst Du ja ein paar Kapitel hier als Teaser veröffentlichen?

Ich hab es so gemacht:
https://steemit.com/deutsch/@munichwriter/erstveroeffentlichung-auf-steemit-level-one-ein-science-fiction-roman-komplettausgabe-kapitel-6-essen-zu-zweit

Oh sorry das ich jetzt erst schreibe, habe ich zu spät gesehen :) aber ja werde ich tun

Wenn du magst kannst du es lesen, ist gerade raus ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56278.39
ETH 2377.99
USDT 1.00
SBD 2.29