You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eigenes Buch

in #deutsch7 years ago

Hallo Thorsten, ich habe den Tip bekommen mein Buch erst einmal hier auf Steemit zu veröffentlichen und dann über ein Lektorat aus dem Steemit Einnahmen eine Veröffentlichung bei Amazon etc. zu machen.

Ich finde es generell spannend, wenn man das erste Mal ein eigenes Werk veröffentlicht. Das braucht eine Menge Mut, da man dem Leser und seinem Feedback über eine online Plattform viel direkter ausgesetzt ist und sich mit Kritik auseinandersetzen muss. Aber genau da liegt für mich der Reiz.
Ich drücke Dir weiter die Daumen.

Vielleicht kannst Du ja ein paar Kapitel hier als Teaser veröffentlichen?

Ich hab es so gemacht:
https://steemit.com/deutsch/@munichwriter/erstveroeffentlichung-auf-steemit-level-one-ein-science-fiction-roman-komplettausgabe-kapitel-6-essen-zu-zweit

Sort:  

Oh sorry das ich jetzt erst schreibe, habe ich zu spät gesehen :) aber ja werde ich tun

Wenn du magst kannst du es lesen, ist gerade raus ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56739.93
ETH 2400.98
USDT 1.00
SBD 2.30