Schon wieder Blumen, ich mag sie halt

in #deutsch5 years ago

Für meinen gestrigen Post hatte ich wild im Vorgarten herumgeknipst. Gewonnen hat letzten Endes die rosa Hortensie. Ein paar von den anderen Bildern möchte ich euch heute auch noch zeigen.

Meine Freundin spottet schon darüber, dass ich ständig Blüten fotografiere. Sie mag aber auch nicht selber als Modell herhalten. Landschaftsaufnahmen sind in der Stadt auch nicht so ergiebig. Was bleibt mir denn dann?

Wie auch immer, fürs Erste jedenfalls zeige ich euch jetzt wieder Blumen.

Das Bild ist nicht verzerrt, die Rose ist wirklich etwas zerknautscht gewachsen.
TtW_Vorgarten20190818_01.jpg

Die weiße Hortensie
TtW_Vorgarten20190818_02.jpg

TtW_Vorgarten20190818_03.jpg

Eine Malven-Blüte
TtW_Vorgarten20190818_04.jpg

Einen Rosenstrauch mit roten Blüten gibt es auch
TtW_Vorgarten20190818_05.jpg

Noch mehr Malven
TtW_Vorgarten20190818_11.jpg

Und zum Schluss dann doch noch einmal die rosa Hortensie
TtW_Vorgarten20190818_08.jpg


Alle Bilder sind mit der Pentax KP und der 40mm-Festbrennweite entstanden.

Sort:  

!BEER
der Bierlieferant hat zugeschlagen und kam samt Bier und Upvote

Dann probiere ich einmal zum nächsten Sixpack beizutragen und gebe dir ein !BEER aus.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @curationvoter, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to send 1 BEER per day)

Very beautiful flowers.

Thank you ☺️

Posted using Partiko Android

Congratulations @thomasthewolf! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Schöne Bilder - ich mag Blumen auch sehr. So what...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62907.73
ETH 2531.30
USDT 1.00
SBD 2.62