You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kolumbien Part 12 - Auf den Spuren der Kaffeeproduktion auf einer echten Kaffeefinca in Salento

in #deutsch6 years ago (edited)

Ist echt interessant da mal genauen Einblick zu bekommen wie so ein Kaffee entsteht.

Ich habe mir das auch angeschaut - in Bali.

Viel Spaß und viele tolle Erlebnisse noch in Kolumbien,
Thomas.

Sort:  

Wow! Nach Bali will ich auch noch unbedingt! Wie is es?! Dann mal liebe Grüße zurück. Enjoy & Steem on.

Bali ist TOP. Man kann hier unglaublich viel sehen und erleben und hat natürlich auch atemberaubende Natur (Strände uvm.).

Mir gefällt auch die Kultur und die Art der Menschen - sehr freundlich und ruhig und immer ein Lächeln im Gesicht.

Was mir so ein bisschen fehlt ist das Temperament wie bei den Südamerikaner :) Ich habe 2 Jahre in Brasilien gelebt und das ist ein krasser Unterschied.

Aber insgesamt hat uns Bali sehr gut gefallen. Wir haben schon gesagt, dass wir irgendwann nochmal hinreisen wollen.

Ich will dort unbedingt noch hin. Ja versteh ich. Die Latinos sind einfach anders drauf als die Asiaten! Aber bin schon gespannt ob die Strände mit MExiko mithalten können. Ich werd auf jeden Fall dieses JAhr noch hinreisen. Wenn du besondere Tipps hast immer her damit :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58248.35
ETH 3136.18
USDT 1.00
SBD 2.36