You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auswandern, eine Option? / Emigrate, an option?

in #deutsch7 years ago

Hi @jaki01, danke, dass du deine Gedanken hier geteilt hast.

Mir geht es ähnlich. Ich habe in den letzten 2,5 Jahren in Brasilien gelebt und hatte eine tolle Zeit. Auch da gibt es Probleme und es ist nicht alles Sonne, Strand & Samba :)

Jetzt war ich wieder 3 Monate in Deutschland und es war auch mal wieder schön, aber irgendwie habe ich auch innerlich gemerkt, dass mir was fehlt.

Gerade bin ich mit meiner Freundin in Südostasien unterwegs, um auch mal die Kultur und Länder hier kennenzulernen.

Es gibt so viele schöne Orte, überall gibt es Vor-und Nachteile, aber ich glaube, man merkt irgendwann wo es einen hinzieht.

Ich folge dir und bin gepannt wo es dich hinzieht.
In Costa Rica war ich auch schon im Urlaub. Tolles Land.

Schönes Tag dir,
Thomas

Sort:  

Danke für den interessanten Kommentar, in Brasilien war ich noch nicht ...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62864.56
ETH 2538.87
USDT 1.00
SBD 2.93