5 deutschsprachige Posts, die ich gut finde und ein UPVOTE von mir bekommen haben.

in #deutsch7 years ago

Hi, willkommen zu meinem neuen Post.

In den kommenden Wochen möchte ich verstärkt neue Member für Steemit begeistern, aber auch bereits bestehende, deutschsprachige Member supporten.
SteemitDeutsch.png

Gerade habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen und die neuen (new) Beiträge in der Kategorie #deutsch durchgescrollt. Dabei bin ich auf viele Posts gestossen, die ich cool fand, die ein Upvote von mir erhalten haben und die ich gerne hier teilen möchte:

  1. von @andii mit einem Bitcoin-Gedicht

  2. von @lenatramper , die 10 Dinge teilt, die man in Norwegen, nördlich des Polarkreises machen kann. Ich war selber gerade 4 Tage in Norwegen - zwar weiter südlich - aber bei -10 °C und über einem Meter Schnee war ich eigentlich nur mit 3 Dingen beschäftigt: Kaminholz nachlegen, saunieren & Croque trinken :)

  3. von @tatjana.lackner, die einen Winterspaziergang in Wien gemacht und paar schöne Eindrücke geteilt hat.

  4. von @yourmate, der offenbar eine unvergessliche Nacht in Bangkok erlebte.

  5. von @maritagrabowski, die 5 Geheimnisse teilt, um aus der Antriebslosigkeit herauszukommen. Für diese Jahreszeit ist für dein ein oder anderen mit Sicherheit ein guter Tipp dabei. HIER geht´s zum Artikel

Viele Grüße und viel Spaß auf Steemit,
Thomas Hinze
HinzeThomas - Kopie.jpg

Sort:  

Sehr schön, was du hier "treibst" ! Bin mal ein neuer "Begleiter" !!

Gruß

Michael

Finde ich super, dass du das machst. So werden die "Neuen" ein bisschen unterstützt! :) Lese gleich mal in den einen oder anderen Artikel rein! :)

Hey - Prima Beitrag !
Alles Liebe & Viele Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63114.90
ETH 2626.13
USDT 1.00
SBD 2.72