You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urheberrechte - Bildnachweis - CC0 Lizenz - Was du wissen solltest!

in #deutsch7 years ago

Moin Rachel, danke für den informativen Artikel. Ich habe hier mal ein wenig recherchiert und bin auf das Video unten gestoßen. Die Aussagen des Anwalts ab etwa 6:30 min. finde ich sehr spannend. Da wird die Rechtslage mE. gut zusammengefasst. Mein Fazit: Egal wie, es gibt hier keine 100 prozentige Sicherheit. Es würde immer auf den Einzelfall ankommen. Und am Ende heißt es ja bekanntlich: Vor Gericht und auf hoher See .... Vielleicht macht ja auch eine gute Rechtsschutzabsicherung Sinn, um zumindest ordentlich streiten zu können. Upvote und resteem! ;-) LG aus Hamburg

Sort:  

Hehehe wie cool, ne gute Rechtsschutzversicherung, ja daran arbeite ich gerade 😅

Gut, daran zu arbeiten! ;-) Falls du dahingehend Unterstützung brauchst, bin ich dir gerne behilflich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58392.35
ETH 2462.57
USDT 1.00
SBD 2.37