You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zweifel am Menschen #3 - Wieviel Handy ist zuviel?

in #deutsch7 years ago

Gute Gedanken. Ich erwische mich auch selbst dabei, zu denken, dass man immer schnell mal Sachen nachschauen kann. Sei es Wikipedia, Allgemeinbildung, berufliches Wissen,...
Und ich stelle es z.B. bei Studenten fest. Viele Sachen, die man früher gelernt hat oder lernen musste, interessieren einfach nicht mehr.
Oder auch, sich mal ohne Handy zu beschäftigen, ein Buch zu lesen, etc. Die Liste wird beliebig lang, befürchte ich. Aber es hat eben auch vieles Vor- und Nachteile. Naja. Wer weiß, wie das alles in 10, 20 Jahren aussieht...

Sort:  

Das ist genau das Problem finde ich ohne Handy scheint man nicht wirklich Konkurrenzfähig ... Mit Handy wiederum fehlem einem die einfachen Dinge..
Ich bin auch gespannt wie sich der Trend die nächsten Jahre entwickeln wird

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63526.15
ETH 3387.82
USDT 1.00
SBD 2.56