You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie man Menschen wegen ihrer Herkunft ausgrenzt

in #deutsch5 years ago

Vorher hat dasselbe Schundblatt halt gegen Moslems propagiert, irgendjemand muss bei denen wohl immer für einen bitteren Beigeschmack sorgen :D

Ich bezweifel, dass sich daran oder an der Zahl derer Leserschaft in geraumer Zeit etwas ändern wird.

Aber wenn du Spaß am kritisieren hast, gönn dir den Spaß :D

Ich bin ja selbst leidenschaftlicher Kritiker, wollte diesmal nur aufs eigene Wohl aufmerksam machen, zu oft ärgert man sich ja auch einfach nur „sinnlos“ über die Absurditäten dieser Welt^^

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Du hast natürlich recht.

Gut für die Gesundheit ist es nicht, den Spiegel zu lesen. ;)

Gilt glaube ich für sämtliche Medien :D

Mir reicht das was ich mir “gezwungenermaßen” ansehe, wenn ich meine E-Mail’s am Laptop checke, vollkommen aus, das ist mir eig schon zuviel :D

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58167.25
ETH 2358.72
USDT 1.00
SBD 2.36