You are viewing a single comment's thread from:

RE: Game of Bones: „Germany's next Topmodel is comming“

in #deutsch7 years ago

Als ich mich für Euch durch die erste Folge der 13. Staffel gequält habe

Mach sowas doch nicht, das ist ja ein bedenklich selbstverletzendes Verhalten :D

Was denkt ihr über dieses Thema

Keine Lust mich jetzt aufzuregen, deshalb äusser ich mich nicht genauer dazu.

Ich selbst guck jedenfalls schon seit ewigen Jahren kein Fernsehen mehr und meide jegliche Form von Medien (ausser @btc-echo und @denniskoray seit letztem Jahr), bin auch echt froh drum.

Wenn bei anderen der Fernseher oder im Einkaufsladen das Radio läuft könnt ich direkt kotzen, mich nervt ja schon der Scheiss den mir web.de anzeigt, wenn ich einfach nur meine Emails lesen will.

Jetzt hab ich mich doch wieder etwas aufgeregt, das war wohl nichts. :D

Sort:  

Alles wird gut. Ich muss sagen, wenn man sich 3 Tage Zeit nimmt, kommt der Blutdruck auch ganze ohne Medikamente wieder zur Ruhe.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60745.98
ETH 2342.23
USDT 1.00
SBD 2.52