Kryptomarktanalyse von Dr. Hosp

in #deutsch6 years ago

Manchmal bedarf ein komplexes Thema nicht mehr als ein Bild:

photo_2018-03-16_17-52-13.jpg

Ich fands halt mal mega lustig :D

Soll ich noch mehr solcher Kryptoszenememe´s raussuchen oder ist euch das zu blöd?

Könnt es mich ja mal wissen lassen.

Sort:  

Haha, ich finds super, er wird auf jeden Fall recht haben :D

Hosp hat zwar echt ein Projekt mit Potenzial, ist aber leider selber ein absoluter Schnacker 🙄

Ich persönlich halte auch nicht viel von ihm, aber ich finde gut dass er sich die Zeit nimmt den Menschen die Informationen ueber Blockchain und Kryptowährungen näherzubringen, auch wenn er natuerlich einen finanziellen Hintergedanken dabei hat.

das nenne ich mal eine Voraussage ,,besser haette ich es auch nicht sagen koennen

Also mich bringt es echt jedesmal mindestens zum schmunzeln und ich habs mir wirklich schon oft angeguckt :D

Hallo @theonlywalker,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65702.61
ETH 3485.24
USDT 1.00
SBD 2.51