KOMODO gewinnen mit RICK & MORTY

in #deutsch5 years ago (edited)

Das Komodoteam verlost, während des Stresstests, ihrer mobilen DEX, 1554 KMD.

77,7 KMD werden unter 10 Testern verteilt und die restlichen 777 KMD bekommt ein einzelner Glückspilz.

Die Teilnahmebedingungen sind relativ einfach:

Lade dir, mithilfe von Testflight, die Betaversion der AtomicDEX auf dein iOS Gerät:

https://apps.apple.com/de/app/testflight/id899247664

Erstelle in der AtomicDEX ein Komodowallet.

Erstelle jeweils ein Rick- und ein MortyWallet.

Besorge dir über die Faucets die kostenlosen Rick’s und Morty’s:

https://www.atomicexplorer.com/#/faucet/rick

https://www.atomicexplorer.com/#/faucet/morty

Jetzt musst du nur noch am 31. Oktober 2019 zwischen 12:00 und 18:00 Uhr mindestens 30 mal deine Rick’s und Morty’s untereinander getauscht haben.

Falls eure Komodoadresse ausgelost wurde, werden die KMD direkt an diese transferiert, also passt auf eure Seed’s auf.

Viel Glück :)

EDIT:

Informieren über die Projekte des Komodoteams kann man sich auf deren Website:
https://komodoplatform.com/

Coincierge hat einen recht guten, deutschsprachigen Artikel, über die vielseitigen Eigenschaften und Projekte dieser Plattform, geschrieben:
https://coincierge.de/was-ist-komodo-coin-kmd/

Falls ihr KMD besitzt, könnt ihr diese, mithilfe des Ledger Nano S regelmäßig claimen:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/komodo-claimen-mit-ledger-nano-s

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Wabba dubba dab dab!

Gib’s mir doggy Gibs mir doggy Gibs mir dooggyy

Posted using Partiko iOS

Ja, feier den Song selbstverständlich. Aber wie kommst du in dem Zusammenhang darauf?

Ich dachte wir zitieren hier Songs von Youtuberinnen ‚:D

Posted using Partiko iOS

Sagte ich Wab Bap?
Ich dachte wir zitieren irgendwas aus Rick & Morty, wenn schon endlich mal jemand einen Artikel raus haut der annähernd was damit zu tun hat.

! :D

Geiles Missverständnis :D

Hm dann geh ich jetzt squonschen, was anderes fällt mir so auf die schnelle nämlich nicht ein :D

Posted using Partiko iOS

It's time to get schwifty!!

Was ist das denn?

Posted using Partiko Android

Ich habe den Beitrag eben editiert und einen informativen, deutschsprachigen Artikel verlinkt :)

In erster Linie ist KMD ein Coin und Teil der Komodoplattform, die mehrere Projekte in Arbeit hat und unter anderm die ersten waren die dezentrale ICO’s und Atomicswaps durchgeführt haben, außerdem arbeiten sie mit dem Amazon Web Service an einem gemeinsamen Projekt, also relativ vielseitige Plattform.

Posted using Partiko iOS

Hey ich danke Dir, das scheint ein interessantes Projekt zu sein.

Ich werd später mal schauen ob in der Exoduswallet eine komodowallet integriert ist.

Würde mich freuen wenn @alucian und @wirthschon ihre Meinung zu diesem Projekt teilen?

Posted using Partiko Android

Gerne :)

Exodus soll sehr hohe Transaktionsgebühren verlangen..
Hat aber auch kein Komodowallet integriert.

Posted using Partiko iOS

Ja Exodus ist recht teuer genau wie Blocktrades aber beide Sachen sind bequem zu bedienen

Posted using Partiko Android

Ich weiss gerade nicht wie teuer die Transaktionsgebühren bei Coinomi sind, aber das ist auch ein Multicurrencywallet und die haben ein Komodowallet integriert.
Außerdem stehen dort noch alle Arten von Bitcoinadressen zur Verfügung:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/verschiedene-arten-von-bitcoinadressen
Exodus nutzt ja nur Defaultadressen, die ja noch nicht überall unterstützt werden.

Posted using Partiko iOS

Danke das Du Wert auf meine Meinung legst. 😎

Ich kenne die Plattform tatsächlich nicht.
Weiss noch nicht was ich davon halten soll.
Ich habe mir den verlinkten deutschsprachigen Blog angesehen.
Komisch ist das die Gründer und devs so lange Anonym bleiben wollten.
Da steht auch das sie angeblich der 1. ICO waren, was nicht stimmt, den hält Mastercoin im Jahr 2013.
erinnert mich iwi an Bitcoin 🧐
Aber gute Idee der Kampagne um die Plattform zu testen, die Idee mag ich.

Cheers ✌️

Posted using Partiko iOS

So ungewöhnlich ist das für privacybedachte Projekte nicht, die Entwickler hinter Monero kennt man ja auch nicht.

Und der einzige Grund, für deren Rebranding und Annäherung an die Öffentlichkeit ist, weil ihnen scheinbar klar geworden ist, dass man mit reiner Privacy als Werbeschild, nicht sehr weit kommt in der Industrie.

Sieht für mich aus als würden sie versuchen einen gesunden Mittelweg zu finden.

Dort steht nicht, dass sie der erste ICO waren, sondern dass sie die erste Plattform waren, die einen dezentralen ICO durchgeführt haben, das ist schon korrekt.

Posted using Partiko iOS

Ok, danke für die Korrektur. Dann hab ich mich verlesen.
Sofern sie Kommerziellen erfolg haben wollen, wäre es gut zu wissen, mit wem man es zu tuen hat. Sonst fällt ja das Vertrauen schwer. So recht versteh ich das noch nicht mit dem Privacy, was ihnen das beingt sich so zu verschleiern.
Ich kenne Projekte die komplett non profit sind 100% dezentral und für den User und Privatsphäre. Aber trotzdem kennt man die Entwickler öffentlich. Warum auch nicht? Weil sie unentdeckt bleiben wollen wg. öffentlichkeit?

Posted using Partiko iOS

Gerne^^

Hm ja, ist irgendwie schwer zu sagen.. auf der einen Seite hast du absolut recht, die Menschen bauen einfach eher Vertrauen auf, wenn ein Gesicht präsent ist, aber Bitcoin zb etabliert sich ohne Gesicht ja auch verhältnismäßig gut, also scheint das ja keine Voraussetzung zu sein, zumal so ein Gesicht auch den gegenteiligen Effekt hervorrufen kann.

Ich glaube in deren Fall war das ursprünglich etwas rein persönliches und garnicht groß durchdacht.

An sich aber eine gute Frage für das Blocktrainerforum bzw das Frag den Trainer Format.

Ich werde den Artikel verlinken und auf das Gespräch bzw die Fragen mal eingehen, mal schauen was dort für Meinungen zustande kommen.

Posted using Partiko iOS

Hätte ja sein können das du dich schon damit beschäftigt hast :-)

Bei Monero sind die Entwickler soweit ich weiß auch komplett anonym.
Aber ich bin der Meinung das intransparente Währungen bald negativ reguliert werden.

Aber die Plattform könnte interessant sein :-)

Posted using Partiko Android

Also wird es nur 11 Gewinner geben? Und der Rest geht leer aus? Nicht so attraktiv für mich 🤷‍♂️

Posted using Partiko Android

Ist wie beim Lotto, oder eig auch wie im Leben ‘:D man kann Glück oder Pech haben, aber wenn man nicht teilnimmt ist das leer ausgehen garantiert^^

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.18
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.83