Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 25

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Das letzte Schlagwort war "Frikadellen Kasper" von @fredfettmeister

IMG_7311.JPG

Wenn ihr weitere Schlagwörter habt, immer in die Kommentare damit!!

IMG_7313.JPG

Welcher Charakter gefällt euch bisher am besten??

IMG_7312.JPG

Schönes Wochenende noch Leute :)

Sort:  

Das ist wirklich grandios! ich feier das gerade richtig hart, wirklich jeder Charakter ist auf den Punkt :D
Und ich schlage ein "schwangeres Motherboard" vor.

Hahaha... das will ich sehen. Daher heute kein neues Schlagwort von mir.

Total coole Idee! Das werde ich weiter verfolgen :)

Danke, freut mich wenn es gefällt :)

Danke :)

Die Idee mit den Schlagwörtern kam urspruenglich von @sevenstarmantis aber das macht es fuer alle anderen hier und auch mich nochmal unterhaltsamer :)

Hallo @theonlywalker,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40