Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 135 und 136

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

IMG_7570.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Sorry erstmal, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe den Artikel hochzuladen :O
Die letzten beiden Male gab es keine Stichwörter, deshalb heute zwei willkürliche Gestalten.

IMG_7571.JPG

Damit Frau Holle nicht mehr so in der Luft hängt.. dieser hübsche Kerl :P

IMG_7572.JPG

Und der hier... einfach so :D

IMG_7574.JPG

Ach Mist, ich vergesse jedesmal den Waldo mit ins Bild zu malen..
Das mach ich jetzt direkt und im nächsten Artikel dürft ihr suchen, versprochen. ;)

Sort:  

Habe dir ein neues Stichwort: Ein "Wo ist Walter?" Walter.

Hiess der nicht Waldo?
Also so oder so hätte ich den mit ins nächste Bild gemalt ,:D

Auch ;) Wikipedia
Freue mich darauf ihn zu suchen.

Bald voll das Blatt.

Klaus Trophobie

Bald voll das Blatt.

Puh naja da geht noch einiges ,:D

Und dann ist Nummer 2 geplant? 😂

Naja wuerde ehrlich gesagt gerne mal mein angefangenes Bild aus dem Beitrag https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/ein-paar-meiner-zeichnungen fertig machen. Ich denke darauf werde ich mich als nächstes konzentrieren. Also ne Art Schritt fuer Schritt Dokumentation. Aber ich lass mir auch nochmal was einfallen um mit den Leuten hier zu interagieren während ich zeichne, ist schliesslich schon lustig. Wuerds aber dann gern etwas anders machen, weiss nur noch nicht wie. :D

Den Beitrag habe ich gar nicht mitbekommen. Sieht auch sehr gut aus. Ich bin gespannt auf weiteres...

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Dank dir Matrose :D

Nice post 👍👌
upvt to upvt

This post has received a 1.04 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Auf einem Baum, da sitzt ein Specht -
Der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht.
Und unter ihm hängt im Geäst
- ein Kuckucksnest.
Der Specht, nach langem, kommt zum Schluß,
daß er jetzt trotzdem göbeln muß.
Und kotzt - sich's kaum beschreiben läßt -
von oben in das Kuckucksnest.
Darauf ertrinken, Lohn der Mühe,
die Kuckuckskinder in der Brühe.
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66541.28
ETH 3559.45
USDT 1.00
SBD 3.05