You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über meine Mutter... und gleich zwei Überraschungen!

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe Lygia!
Erstens einmal Gratulation zu so einer tollen Mama, die Bücher schreibt, sich mit iPad und iPhone - und jetzt sogar noch mit Steemit - auseinandersetzt, Aktivistin ist und eine überaus sympathische Ausstrahlung hat! 3 Generationen auf Steemit - das können nicht viele Familien von sich behaupten :-)

Zweitens: ich gratuliere zum 50er und finde gerade diesen Mix sehr, sehr erfrischend. Freue mich immer, wenn ich über deine Beiträge stolpere.

Alles Liebe
Theodora

Sort:  

Da sorge ich aber dafür, dass meine Mutter das liest! So viele Blumen schon vor dem Valentinstag! Und danke, dass du meinen Blog gern besuchst! Die letzten Tage ging sich wenig aus, aber jetzt schau‘ ich gleich mal rüber!

Na ich bitte sogar darum! Hab eh schon geschaut, ob ihr Profil online ist - leider noch immer nicht. Aber wenn es soweit ist, folge ich ihr. Freu mich schon auf ihre Geschichten! Spannende Sachen les ich immer gern :-)

:) Man sagt, das dauert bis zu zwei Wochen! Nun, ein paar Tage sind schon um!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68348.76
ETH 2644.95
USDT 1.00
SBD 2.69