You are viewing a single comment's thread from:

RE: Menschlichkeits-Montag: Ein Glück, dass wir das Schiff verpasst haben!

in #deutsch6 years ago

Jaaaa da habe ich wieder gesehen, dass es eigentlich keinen Sinn hat, sich über sich selbst zu ärgern. Die meisten Nachteile haben auch wieder Vorteile. Man muss sie halt finden (und ideal ist, wenn sie überwiegen so wie das mit Margie definitiv der Fall war).

Und ja, wenn ich mal 70 bin (falls ich 70 werde!), dann wäre ich auch gern ein bisschen wie sie!

Wenn du auch eine schöne Geschichte zum Thema #menschlichkeit hast, würde ich mich wahnsinnig freuen, was zu lesen :-)

Sort:  

Nee, es macht eigentlich wirklich wenig Sinn, sich über sich selbst zu ärgern. Ändern kann man es am Ende ja meist doch nicht mehr.

Ich schaue mal, ob mir was einfällt, worüber ich schreiben kann. Finde ich auf jeden Fall ein spannendes Thema! :)

Danke - würde mich sehr freuen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44