🚀 Traurige Ankünigung 🚀

in #deutsch6 years ago

Wie schon angekündigt stehen bei mir bald die Abschlussprüfungen an. 

Ich brauche gerade jede Minute die ich bekommen kann und werde mich deshalb auf mein Prestigeprojekt zurückziehen und nur noch Sonntags "Theoald Joachim I im Recht" veröffentlichen. 

In 4 Monaten bin ich geprüft, dann wird es wieder Beiträge zu Was ist...? und  Rhetorik geben.

Hier nochmal die Beschreibung der Reihe:

Reihe: Theobald Joachim I im Recht  

Ich schreibe in Theobald Joachim I im Recht über Rechtsthemen. Dabei erkläre ich Rechtsgrundsätze und Themen die mit Recht zusammenhängen. Steemit dient mir dabei auch als Möglichkeit Themengebiete für die Uni zu widerholen und ich denke ich kann so hochwertigen Inhalt für die deutschsprachige Communitiy produzieren. Das Themengebiet Recht ist in der deutschen Community (Steuerrecht ausgenommen) leider noch sehr dünn besetzt.    

Hier findet ihr 20 Fakten über mich. 


Es grüßt Theobald Joachim I    

Alle Beiträge von @theobaldjoachim in der Übersicht  

Sort:  

Dann viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung 👍

Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!

Vielen dank, das werde ich aufbringen!

You just planted 0.01 tree(s)!


Thanks to @taldor

We have planted already 4746.58 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 19013.41
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

@theobaldjoachim: Gutes Gelingen; toi, toi, toi.

Posted using Partiko iOS

Vielen Dank!

Dann hoffe ich mal, dass du die Prüfungsvorbereitungen gut überstehst. Viel Erfolg!

Oooch! :/

Dann mal ran an die Prüfungsfragen!

Posted using Partiko Android

Dafür wirds danach umso bessere Beiträge geben ;)

Danke!

Okidoki... Viel Erfolg beim Lernen und Schreiben! Halt die Ohren steif - ich freue mich auf's Wiederlesen ;-)

Posted using Partiko Android

Viel Glück!

Auf jedenfall drück ich alle Daumen

Danke!

Da ist ja jemand wieder da ;)

Ja ich habe den Weg zurück gefunden :).

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98