You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Grüße geehrte Mitstreiter und schöne intiative!

Auf das Bandbreitenproblem bin ich schon mehrfach gestoßen. Ich bin noch keine Woche dabei, daher stelle ich kurz vor was mein Projekte sind. entscheidet selbst ob ihr sie für förderungswürdig haltet.

Mein größtes Anliegen ist es Beiträge zum Thema Allgemeinbildung und Wissen für die deutsche Community zu verfassen. Das wird veröffentlicht in der Reihe: "Was ist....?".
Bsp: https://steemit.com/science/@theobaldjoachim/1-was-ist-intelligenz-1-2
Geplant ist eine weitere Reihe zum Thema Rhetorik, welche noch Ende diese Woche beginnen soll.

Außerdem bin ich manchmal als Autor tätig. Eine Kurzgeschichte habe ich bereits veröffentlicht.
https://steemit.com/shortstory/@theobaldjoachim/der-mensch-ist-des-menschen-werwolf-teil-1-7
Ein Sachbuch über den jungen Napoleon Bonaparte folgt in Kürze, so wie weitere Beiträge um Thema Geschichte.

Zusammengefasst dreht sich bei mir alles um die Themenfelder Wissenschaft, Bildung und Literatur.

Es grüßt seine königliche Hoheit
Theobald Joachim I

Sort:  

Gratuliere, auch du bekommst 100SP delegiert von mir. Ich habe da nur ein paar Bedingungen. Kein cashout - alle SBD werden für kauf von Steem die in Steem Power umgewandelt werden, nur original Beiträge und Selfvotes unter 25% ab heute. ;)

Alles klar, ist notiert. Vielen Dank dir für deine Unterstützung.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99