Vergangene Woche auf der STEEM-Blockchain... #10steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)
Sort:  

Bin auf jeden Fall mal auf DStors gespannt... dass würde dem ganzen Steemit - Eco-System gut tun und auf ein ganz neues Level heben.

I will blame @peter2017 and to a lesser extent @masterthematrix for the fact I now translate German Steem posts, pretending I’m a German Lol.

This was a nice update. The only thing missing is actifit on that list. I feel there are many German actifitters, and they seem super dedicated. Not that I’m keeping up with the @actifit development updates even though they’re written in English!

Why am I commenting? I like the tag line on your profile. :)

Yeah, I probably should try out actifit myself as well :)

Ich freu mich auf deinen ersten actifit Post!

Danke für die super Zusammenstellung der Woche. dTaste schaut sehr gut aus. Neue dApps sprießen wie Pilze aus dem Boden, finde ich gut! Der community Gedanke für ausgewählte Themen und Bereiche finde ich super. Da ist in Zukunft für alle etwas dabei um ein "Zuhause" zu haben.

Danke Martin! Bei @dtaste sollte ich mich mal versuchen! :)
Aja und beim Wichteln von @lichtcatchtoby muss ich mich auch noch anmelden! :D
Deine Zusammenfassungen sind ein guter Reminder! 😉

Posted using Partiko iOS

Danke für den Wochenrückblick!

Der eigene Fokus ist aufgrund der Informationsflut doch ziemlich eingeschränkt und durch deine Zusammenfassungen bekommt man mit, was sich sonst noch so alles im Steemit-Universum tut.

Danke für die Zusammenfassung!
DTaste scheint eine gute Idee zu sein. Kochen ist immer ein gutes Thema. Das sieht man nicht zuletzt, wenn man sich den Erfolg von @alphasteem auf DTube mal so anschaut.
Dummerweise bin ich ein klassischer Drei-Sterne-Tiefkühlfach-Koch - sonst würde ich mich auch mal in der Richtung versuchen... ;-)

Danke für die regelmäßige Zusammenfassung der aktuellen Entwicklungen. Auch wenn der aktuelle Kurs keinen Grund zur Freude macht, sollten man am Ball bleiben.

Posted using Partiko iOS

Hab Dank für die Zusammenfassung ;)

You got a 76.46% upvote from @ocdb courtesy of @theaustrianguy!

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 20 SBD and the respective amount in Steem.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95