You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geschichten, die das Leben schrieb #1 - Wenn plötzlich die Kriminalpolizei an der Tür klingelt...

in #deutsch7 years ago

Ist echt arg was einem da im Kopf gleich alles durcheinander kommt - und das obwohl man sich eigentlich total sicher ist, nichts falsch gemacht zu haben.

Wenn mir ein Auto zufällig lange nachfährt denke ich mir auch immer, dass es ne Zivilstreife ist - War es aber noch nie :D Und nein, ich bin kein chronischer Raser!

Aber Hauptsache das Ganze ist gut ausgegangen und hat sich geklärt!

Sort:  

Ja ich werde immer total verunsichert, wenn sich Polizei für mich interessiert... wobei meistens hatten sie ja techt und ich habe tatsächlich etwas falsch gemacht... 😀

Hihi Angst vor zivilstreife... dein Unterbewusstsein ist da wohl anderer Meinung als du... 😀😀

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67724.53
ETH 2606.51
USDT 1.00
SBD 2.72