You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der "nobidbot" Tag

in #deutsch6 years ago

Eine nette Idee - aber wohl leider nur eine Frage der Zeit, bis auch dort die Leute Bots nehmen.

Und das Problem ist halt auch, dass Leute auch Votes von scheinbar normalen Usern kaufen - und dann verzerrt es das Bild auch.

Wäre cool wenn es ein Frontend gäbe, wo man sich sein persönliches Trending basteln kann, indem man gewisse User (Bots, Voteseller) ausklammern lassen kann von der Berechnung. Ist aber wohl ein bisschen kompliziert^^

Sort:  

Steemit steht immer noch ziemlich am Anfang, ich hoffe aber auch das solche Feature mit der wachsenden Community noch integriert werden.

Jo genau das meine ich auch.
Vielleicht ist es ja mal irgendwann möglich hier auf steemit so etwas wie eine Art Kodex durch zusetzen, so das solche Richtlinien respektiert werden.

aber wohl leider nur eine Frage der Zeit, bis auch dort die Leute Bots nehmen.

Das befürchte ich leider auch.

So ein Frontend, wie du es beschrieben hast wäre wirklich cool. Ich denke mal, das wird es mit der Zeit auch irgendwann mal geben, spätestens wenn Steem wirklich viel Aufmerksamkeit bekommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60265.23
ETH 2324.47
USDT 1.00
SBD 2.55