You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Unfall

in #deutsch7 years ago

Sehr cool wieder mal, I like! :)

Meinst du mit Schummelei was bei der Aufnahme aus der Vogelperspektive? Rechts oben is die Belichtung für ein paar Frames anders, musstest du da nachkorrigieren? Oder was meinst du? :D

P.S.: Gratuliere @louis88, sehr gelungene Trennlinie :)

Sort:  

Freut mich, dass es dir gefällt.
Ja da habe ich korrigiert und etwas mehr gezoomt, weil es doch nicht nach Regentropfen aussah. Aber das meinte ich nicht. Ich warte noch mit der Auflösung.

Verdammt :D Ist es der durch einen Turban ersetzte Motorradhelm?

Der ist nicht ersetzt, der soll den Leichtsinn der Kollegen klarer machen. Soll aber kein Turban sein, lediglich eine Vermummung mit Stoff. Dürfte aus der Ninjago Serie stammen. Motorradhelme sind ausreichend vorhanden ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63376.09
ETH 2692.84
USDT 1.00
SBD 2.59