You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Welt steht Dir offen. Just do it.

in #deutsch7 years ago (edited)

Passt auch gut hier her!

Fällt mir auch bei manchen "Neuen" auf Steemit auf.

Das System ist unfair, die Alten haben es viel leichter!

DAS muss sich auf Steemit ändern!

...

Solche und ähnliche Posts/Kommentar habe ich jetzt öfters gelesen - Die Leute sollten sich mal fragen "Was kann ich für Steemit/die Community tun!" anstatt immer nur "Was kann Steemit/die Community für mich tun!" zu schreien.

Meist nichtmal drei sinnvolle Posts - Aber das System ist natürlich schuld, dass es nicht läuft. Auf keine Fall man selbst.

Mit der Einstellung wird man es immer schwer haben!

P.S.: Klarer Resteem, ich hoffe, ein paar mehr Neue lesen es dann!

Sort:  

Die Leute sollten sich mal fragen "Was kann ich für Steemit/die Community tun!" anstatt immer nur "Was kann Steemit/die Community für mich tun!" zu schreien.

So siehts aus!

Jetzt hast du mich aber genau erwischt.
Das habe ich mir doch auch schon gedacht. Aber stimmt, Augen zu und weitermachen.
Steemit ist die die Welt undd auch hier muss man selbst Gas geben und weiter machen bzw. durchhalten.
Zuerst mal das System begreifen.
Bin noch in der Lernphase......

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60784.40
ETH 2633.51
USDT 1.00
SBD 2.61